• Jobs Job bei M-Way Solutions GmbH

M-Way Solutions GmbH

Stuttgart

Stuttgart

(Sr.) Sales Manager/ Key Accounter (m/w) M-Way Solutions GmbH Stuttgart Akquisition neuer Kunden und Ausbau von Geschäftsbeziehungen; Entwicklung von Vertriebsstrategien und Präsentationen.

(sr) Sales Manager/ Key Accounter (m/w) Unbefristete Festanstellung | Stuttgart Arbeiten Bei - Wir Freuen Uns Auf Sie Als Senior Sales Manager Unterstützen Sie Unser Sales-team Beim Verkauf Von Enterprise Mobility Software & Lösungen Zu Ihren Aufgaben Gehört Das Identifizieren Und Gewinnen Potenzialstarker Kunden Und Projekte In Enger Zusammenarbeit Mit Der Vertriebs­leitung Unterstützen Sie Uns Bei Der Entwicklung Von Vertriebs­strategien Wir Suchen Ab Sofort Zur Festanstellung Einen (sr) Sales Manager/key Accounter (m/w) Ihre Aufgaben: Akquisition Neuer Kunden Und Ausbau Von Geschäftsbeziehungen Entwicklung Von Vertriebsstrategien Und Präsentationen Verkauf Und Beratung Der Kunden Am Telefon Und Vor Ort Besuch Von Messen Und Ausstellungen Ihre Qualifikationen: Ein Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung 3-5 Jährige Berufserfahrung In Der It-branche Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Gewissenhafte Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse In Ms Office Ppt Und Crm-systemen Gute Business-englisch-kenntnisse Wir Bieten Ihnen: Anspruchsvolle Aufgaben Und Mitgestaltungsmöglichkeiten Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten Mit Hoher Verantwortung Interdisziplinäres Arbeiten In Einem Sympathischen Team Einen Unbefristeten Arbeitsplatz Mit Blick Auf Stuttgart Mobilisiert Digi­tale Geschäfts- Und Produktions­pro­zesse Mit Den Schwerpunkten In Den Bran­chen Pharma Ma­schi­nen­bau Tele­kommunikation Und Automotive Wir Bauen Mit Den Neuesten Tech­no­lo­gien Und Den Fortschritt­lichs­ten Ent­wick­lungs­standards Mobile Und Web-an­wendungen Der Nächs­ten Generation Führende Marken Und Unternehmen Ver­trauen Auf Ort: Stuttgart Art Der Anstellung: Festanstellung Changeyourlife@mwaycom Wwwmwaycom Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte Als Pdf-datei An Manuel Weber Unter: Changeyourlife@mwaycom Gmbh Stresemannstraße 79 D-70191 Stuttgart Telefon: +49 711 25254 60 Fax: +49 711 25254 70 Info@mwaycom Http://wwwmwaycom Akquise Key-Account-Manager Keyaccount Vertrieb Vertriebsleiter Leiter Vertrieb Leitung BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften Vertriebspartner Vertriebsmanager Sales Manager (Sr) Sales Manager/ Key Accounter (m/w) Akquisition Neuer Kunden Und Ausbau Von Geschäftsbeziehungen Entwicklung Von Vertriebsstrategien Und Präsentationen Stuttgart

(Sr.) Sales Manager/ Key Accounter (m/w)
   M-Way Solutions GmbH (Stuttgart)

(Sr.) Sales Manager/ Key Accounter (m/w)
   M-Way Solutions GmbH (Stuttgart)

Erfahrener Buchhalter (m/w/d) - Experienced Accountant
   AHLBRANDT SYSTEM GmbH (Lauterbach (Hessen))

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Burgdorf)

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Team Verkauf
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Berlin)